Probleme Ersteinrichtung & Firmware-Suche OpenScape CP600 an FritzBox 7490

martinbln

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich versuche, von meinem alten OpenStage 40 auf ein CP600 umzusteigen. Mittlerweile läuft es grundsätzlich an einer FB7490, aber ich verzweifel (trotz SuFu) an ein paar Punkten.

Ist irgendwo eine ältere Firmware zum Download zu finden? Alles, was ich hier im Forum finde an Download-Möglichkeiten, scheint nicht mehr online zu sein. Würde mit einer älteren FW der Zugriff auf das Telefonbuch und die Ruflisten der Fritzbox funktionieren, wie ich hier mehrfach gelesen habe? Aktuell habe ich V1R11.4.0 SIP 240528.
Hier steht, das die Kombi 7490 / 7.60 / V1R10.4.3 / funktionsfähig sein soll. Könnte jmd freundlicherweise dieses FW-img zur Verfügung stellen?

Was muss ich alternativ einstellen, um wenigstens Telefon-lokale Ruflisten zu haben, also angerufene und entgangene Rufnr. (ohne Abruf von der FB)?
Und lassen sich die Tasten neben dem Display so einstellen, dass sie, ähnlich OpenStage, leuchten, wenn ein Ruf auf einer Leitung eingeht? Oder geht das nur über dieses Favoriten-Menu?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,576
Neuestes Mitglied
densen420