.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme FRITZBox 3170 mit HPDrucker 5615

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von olika, 9 Nov. 2008.

  1. olika

    olika Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der FRITZ Box 3170. Ich habe einen Drucker HP
    Office Jet 5615 der an der USB Buchse der FRITZ Box 3170 angeschlossen ist, so das wir mit allen Rechnern den Drucker auch verwenden können.

    Rechner 1 XP ist über ein Netzwerkkabel mit der FRITZ Box verbunden.

    Rechner 2(Notebook)VISTA ist über WLAN mit der FRITZ Box verbunden.

    Rechner 3 XP ist über FRITZ WLAN Stick mit der FRITZ Box verbunden,
    aber es funktioniert nur die Internetverbindung.
    Auf den Drucker kann ich nicht zugreifen.
    Ich habe schon alles mögliche versucht:
    Unter Drucker hinzufügen, wird nach dem Treiber gefragt, welcher nicht in der Liste aufgeführt wird.
    Lege ich die HP Software ein findet er die Treiber auch nicht.
    Dann wird auch noch nach einer Datei hpzimc09.dll gefragt, diese habe ich heruntergeladen und hinzugefügt das klappt aber auch nicht, weil bei der weiteren Installation ca. 30 Dateien mit dll und exe Endungen nicht kopiert werden können.
    Habe auch schon andere Treiberversionen HP960 und HP990 ausprobiert es klappt einfach nicht.
    Die Software der FRITZ Box und des Druckers habe ich auch installiert, ohne Erfolg.

    Wer hat noch eine Idee
    Danke für Tipps!