Probleme Gesprächsqualität bei PBXES.COM ?

ibromr

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, nutze sei ca. 8 Wochen PBXES & Strato, läuft auch mit meheren Leitungen gut. Habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass die Gespräche oft massive Gesprächsqualitätsprobleme haben ( fängt damit an, dasss es abgehackt ist, bis zu so verrauscht, dass man es nicht mehr vestehen kann ! ) Ist scheinbar aber nur bei mir der Fall, die Gegenseite ( der Angerufene ! ) hat damit wohl kein Problem !
 

ch2k

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Einstellungen Strato und Pbxes?

Hi,

Leider habe ich keine Antwort auf die Frage, dafür eine andere:

Ich habe mir ein Nokia E60 gekauft und bin glücklicher Strato VoIP Kunde. Mit dem E60 geht das wohl nur über Pbxes, bei mir allerdings bisher nicht.

Welche Einstellungen benutzt Du?

Gruß, Christian
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1