.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme Gesprächsqualität bei PBXES.COM ?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von ibromr, 19 Nov. 2006.

  1. ibromr

    ibromr Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, nutze sei ca. 8 Wochen PBXES & Strato, läuft auch mit meheren Leitungen gut. Habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass die Gespräche oft massive Gesprächsqualitätsprobleme haben ( fängt damit an, dasss es abgehackt ist, bis zu so verrauscht, dass man es nicht mehr vestehen kann ! ) Ist scheinbar aber nur bei mir der Fall, die Gegenseite ( der Angerufene ! ) hat damit wohl kein Problem !
     
  2. ch2k

    ch2k Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einstellungen Strato und Pbxes?

    Hi,

    Leider habe ich keine Antwort auf die Frage, dafür eine andere:

    Ich habe mir ein Nokia E60 gekauft und bin glücklicher Strato VoIP Kunde. Mit dem E60 geht das wohl nur über Pbxes, bei mir allerdings bisher nicht.

    Welche Einstellungen benutzt Du?

    Gruß, Christian