Probleme im Vorwahlbereich 06xx???

Geisenpeter

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

seit gestern ist der Durchsatz im Gebiet 06122 sehr gering, auch kommt es häufiger zu Verbindungsabbrüchen (PPPOE Fehler). Hat sonst jemand ähnliche Probleme in dem Vorwahlbereich??? Ich habe einen Vollanschluss, daher sollte alles laufen, telefonieren ist nicht möglich, ständig ein Hall, Kratzer usw.

Eingesetzt habe ich eine FritzBox 7270, die lief auch bis gestern gut, seitdem Probleme.

Auszug aus der FritzBox:
11.11.08 13:37:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc 11.11.08 13:37:04 Internetverbindung wurde getrennt. 11.11.08 13:37:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.11.08 13:36:50 Internetverbindung wurde getrennt.
11.11.08 13:36:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.11.08 13:36:36 Internetverbindung wurde getrennt.
11.11.08 13:36:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.11.08 13:36:22 Internetverbindung wurde getrennt.
11.11.08 13:36:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.11.08 13:36:08 Internetverbindung wurde getrennt.
11.11.08 13:36:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.11.08 13:35:54 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.11.08 13:35:54 Internetverbindung wurde getrennt.
11.11.08 13:24:44 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.
11.11.08 13:24:44 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.
11.11.08 13:21:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc
11.11.08 13:21:03 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.11.08 13:21:03 Internetverbindung wurde getrennt.


Liebe Grüße! Geisenpeter
 
Dieser link funktioniert besser, nun einfach Provider und Vorwahlbereich auswählen.
 
Ich habe mal bei 1und1 angerufen, die haben wie immer von nichts eine Ahnung. Also: "ihre Anmeldungen weisen ja schon auf eine Problem hin, nur das liegt sicherlich nicht auf unserer Seite" ??? Hab ich da was falsch verstanden, seit gestern läufts nicht mehr richtig rund und ich bin schuld? Obwohl ich nichts gemacht habe, noch nicht mal die Firmware der FritzBox o.ä. geupdated hab.

Naja, mal abwarten, der Fehler ist dann ja bei 1und1. Hoffe die kümmern sich drum. Ohne Netz und "Festnetz" wirds dann doch sehr teuer (UMTS)....

LG! Geisenpeter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.