.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme im Vorwahlbereich 06xx???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Geisenpeter, 11 Nov. 2008.

  1. Geisenpeter

    Geisenpeter Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    seit gestern ist der Durchsatz im Gebiet 06122 sehr gering, auch kommt es häufiger zu Verbindungsabbrüchen (PPPOE Fehler). Hat sonst jemand ähnliche Probleme in dem Vorwahlbereich??? Ich habe einen Vollanschluss, daher sollte alles laufen, telefonieren ist nicht möglich, ständig ein Hall, Kratzer usw.

    Eingesetzt habe ich eine FritzBox 7270, die lief auch bis gestern gut, seitdem Probleme.

    Auszug aus der FritzBox:
    11.11.08 13:37:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc 11.11.08 13:37:04 Internetverbindung wurde getrennt. 11.11.08 13:37:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    11.11.08 13:36:50 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.11.08 13:36:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    11.11.08 13:36:36 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.11.08 13:36:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    11.11.08 13:36:22 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.11.08 13:36:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    11.11.08 13:36:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.11.08 13:36:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    11.11.08 13:35:54 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    11.11.08 13:35:54 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.11.08 13:24:44 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.
    11.11.08 13:24:44 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.
    11.11.08 13:21:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc
    11.11.08 13:21:03 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    11.11.08 13:21:03 Internetverbindung wurde getrennt.


    Liebe Grüße! Geisenpeter
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Dieser link funktioniert besser, nun einfach Provider und Vorwahlbereich auswählen.
     
  3. helgolander

    helgolander Guest

    danke - man sollte es vorher selber testen !!!
     
  4. Geisenpeter

    Geisenpeter Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal bei 1und1 angerufen, die haben wie immer von nichts eine Ahnung. Also: "ihre Anmeldungen weisen ja schon auf eine Problem hin, nur das liegt sicherlich nicht auf unserer Seite" ??? Hab ich da was falsch verstanden, seit gestern läufts nicht mehr richtig rund und ich bin schuld? Obwohl ich nichts gemacht habe, noch nicht mal die Firmware der FritzBox o.ä. geupdated hab.

    Naja, mal abwarten, der Fehler ist dann ja bei 1und1. Hoffe die kümmern sich drum. Ohne Netz und "Festnetz" wirds dann doch sehr teuer (UMTS)....

    LG! Geisenpeter