.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme IP telefonieren+Download mit Fritz Box Fon WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sergei, 22 Aug. 2005.

  1. Sergei

    Sergei Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe schon mittlerweile seit drei wochen folgendes Problem:
    wenn bei mir Emule läuft und meine frau telefonieren möchte, geht keins vom beiden mehr so richtig. Auf der anderen Seite der Leitund hört man meine Frau nur noch mit unterbrechungen und der Emule sackt auch völlig zusammen. Ich kann dann nicht mal eine Internetseite aufbauen.
    Die Fritz Box ist 100% richtig konfiguriert und die Download-Geschwindigkeiten von Emule halten sich auch stark in Grenzen.
    Habe laut Fritz Box eine Bandbreite von 2000

    Ich bin schon sehr stark am verzweifeln, vielleicht kennt jemand schon das Problem..
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Es gibt in diesem Forum eine Funktion namens "Suchen". Als Suchwort bitte "emule" eintippen und sich über viele, viele Ergebnisse freuen....