Probleme mit 1&1 SmartDrive

barry82

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe einige Probleme mit dem SmartDrive von 1&1. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  1. Wenn ich Dateien über den Upload- Manger hoch laden will per Drag and Drop findet er einfach keine Abschluß.
    Das heißt da steht Restdauer 0 Sekunden.
  2. Wenn ich größere Datein per Explorer hooch schicken will, bricht er meist ab.
    Und es stehen Restdauerzeit von jenseitz von gut und böse da.

Ich hoffe einer kann mir sagen warum das so ist.

Gruß Barry
 
Wenn ich größere Datein per Explorer hooch schicken will, bricht er meist ab


das ist normal - es steht in den FAQ (finde den Eintrag aber so spontan grade nicht), dass die maximale Dateigrösse bei ca. 500MB ist.
sinnvoll also die Dateien aufzuteilen in mehrere Stückchen.
 
Hab Dateien bis knapp 2 GB hochgeladen per FB-Funktion, bin da nicht der einzige.
 
Danke für Eure Hilfe.

Habe mein Problem gelöst. Und zwar nach dem ich das Aktuelle Image auf meine Fritzbox 7270 gespielt habe, konnte ich per FilZilla auf den SmartDrive zugreifen.
Dann war es egal wie groß die Datei ist.

Gruß Barry
 
Jo barry, was die FAQ sagt ist in dem Fall total egal. Soweit ich weiß ist ab 2 GB Ende im Gelände. Und ich habe festgestellt dass wenn du mehrere Dateien als Zip auf der Webseite runterlädst und die Datei über 2 GB wird, sie sehr wahrscheinlich kaputt ist, war bei mir zumindestens immer der Fall.

Ich glaube das ist auch der einzige Grund mit der 512 MB "Beschränkung", damit man nämlich auch wirklich mehrere Dateien als Zip runterladen kann. Ich mach das auch per Filezilla; lade die Dateien auf meine Platte und lasse das dann von der Box wenn ich nicht mehr am PC bin hochladen, ist mal nen sinnvolles neues Feature.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.