Probleme mit 16000 Vodafone DSL (ehem. Arcor) :(

Brisco

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Moin Leute

Ich hab seit einiger zeit totale Performance-Probleme
In den Spitzenzeiten
Die vom Service sagen bis zum Modem sei alles in Ordnung
Könnten mich aber runter auf 6000 schalten.

Ich habe seit 3Jahren dsl 16000 und
Unter Arcor hatte ich immer egal welche zeit zwischen 15000 – 18000kBit/s

So 25.10.2009 08:38 Vor den Spitzenzeiten
Ihre Bandbreite beim Download: 15486,34 kBit/s (1890.42 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 801,10 kBit/s (97.79 kBytes/s)

So 25.10.2009 12:21 In den Spitzenzeiten
Ihre Bandbreite beim Download: 137,58 kBit/s (16.79 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Upload: 752,30 kBit/s (91.83 kBytes/s)

Mein System:
Betriebssystemname: XP Professional
Version: 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Gesamter realer Speicher: 4.096,00 MB
Netzwerk: GB. Lan
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Firmware Version 29.04.76 vom 28.07.2009

-------------------Empfangsrichtung---------------------->Senderichtung
Rauschabstand dB:------9-------------------------------------16
Leitungsdämpfung dB:--10--------------------------------------9

Ich bin aus dem Raum Duisburg/Homberg 47198 Hat da jemand eine
Idee oder die gleichen Probleme

Mit freundlichen Grüßen.
Brisco
 
Hallo,

dein Problem sind die Speedtests. Die zeigen alles an, nur nicht den Speed deines DSL Anschlusses.

Siehe auch: Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet, Kapitel "Speedtests".


Wenn es das nur währe. das Howto kenne ich
Nein das ist es leider nicht. Ich hab dann auch kein Speed mit ftp
oder anderen Servern die eine 100 mbit Anbindung haben
Video Spiele usw. nix geht dann
Seitenaufbau sonst 1sek
Jetzt grade 18:24 ca.15sek
 
Hallo,

bitte unterlasse diese unsinnigen Vollzitate, siehe Forumregeln!

Das alles muss aber trotzdem nicht zwangsläufig ein Problem deines DSL Anschlusses sein. Es kann auch im Backbone oder an den Servern liegen. Hast du das Howto abgearbeitet?
 
jep das Howto habe ich so weit abgearbeitet
und an den Servern liegt es nicht weil andere User in meinem Umfeld nicht das Problem haben.
mfg. Brisco


« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 10.25.2009 14:33
IP address: 92.72.xxx.xxx
Client OS: Windows XP

TCP options string: 020405a80103030301010402
MSS: 1448
MTU: 1488
TCP Window: 509696 (multiple of MSS)
RWIN Scaling: 3 bits ( 2^3=8 )
Unscaled RWIN : 63712
Recommended RWINs: 63712, 127424, 254848, 509696, 1019392
BDP limit (200ms): 20388kbps (2548KBytes/s)
BDP limit (500ms): 8155kbps (1019KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 54
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)
 
alles vergessen was hier steht bitte, Störung melden TCP werte habe rein gar nichts mit spitzenzeiten zu tun. das was du hier zeigt ist ein Backbone Problem der Bandbreiten Trunks von Vodafone anrufen wird gefixxt:)

und an den Servern liegt es nicht weil andere User in meinem Umfeld nicht das Problem haben.


jeder hat ein anderes routing nicht alles ist gleich.
 
Hallo,

was ist denn das für ein grammatikbefreiter Buchstabenbrei? Es ist ja schön, wenn du nach 3 Monaten noch was zur Diskussion beitragen möchtest, aber es wäre sinnvoll, dass so zu verfassen, dass Menschen außerhalb deines Hirns es auch verstehen können.
 
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