probleme mit anderen voip anbietern bei kabel deutschland?

nickoh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich hab hier ein bisschen rumgesucht und leider keine konkreten infos gefunden.

ich möchte gerne von kabel deutschland das paket für 13 ¤ mit internet und telefon (keine flatrate) bestellen.

10 ¤ zusätzlich für die telefonflatrate möchte ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben (auch wenn man dafür 32000er dsl bekommt)

die frage ist folgende:
treten bei kabel deutschland probleme auf wenn ich über einen anderen voip-anbieter telefonieren möchte?

falls man nicht angerufen werden kann ist das nicht allzu tragisch, das sollte ja über die nummer(n) von kabeldeutschland möglich sein.
hauptsache ich kann billiger (als 2,9 cent bei kd) raustelefonieren.
ich hab gelesen dass es da zu probleme kommen könnte, weil kd das mit den ip-adressen anders handhabt.

ich habe derzeit die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI).
wenn nötig würd ich mir aber auch die fritzbox von kd holen.

spekulationen würden mir nicht so sehr helfen wie "ich machs folgendermaßen und bei mir funktioniert es"

danke!
grüße
nickoh

spekulationen würden mir nicht so sehr helfen wie "ich machs folgendermaßen und bei mir funktioniert es"

Das solltest Du erklären, denn wenn ich Dir schreibe "ich machs folgendermaßen und bei mir funktioniert es" ist es keine Spekulation, sondern Praxis. :confused:

Gruß, Dieter*

mißverständnis

ich hab mir beim schreiben schon gedacht, dass das ein bisschen mißverständlich ist. blöderweise hab ichs nicht gleich geändert.
was ich meinte war folgendes:
mit spekulationen kann ich wenig anfangen.
lieber möchte ich erfahrungswerte wie "bei mir funktioniert es folgendermaßen".
der satz war einfach blöd.
also bitte kräftig posten wenn es bei euch läuft (oder auch nicht). von mir aus auch spekulativ ;-)

danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.