.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit ankommenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von speedy1, 6 Dez. 2006.

  1. speedy1

    speedy1 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe 2Fritb. 7050 über Funk miteinander verbunden. Alles geht nur bei der 2Fritzbox habe ich das Problem das ankommende Anrufe oft (nicht immer) ein besetzt zeichen erhalten, obwohl nicht telefoniert wird. Weg rufen funktioniert, Internet auch. An jeder Fritb. hängt eine Telefonanlage, Update schon öfter drüberlaufen lassen,DSL 16000. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?
    VG.
    Speedy1
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo speedy,

    an der 2. FritzBox funktionieren nur VoIP-Gespräche, Festnetz geht nur an der 1.Box.
    Einzige Möglichkeit wäre Festnetzgespräche auf VoIP umzuleiten, damit sie in der 2.Box ankommen.
    Festnetz über WLAN geht nicht.

    mfg Holger
     
  3. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Alternativ kann man natürlich ein ISDN-Kabel legen.