.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit ankommenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bucks02, 23 Juli 2004.

  1. bucks02

    bucks02 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ,
    neben meiner Freenet # habe ich mir jetzt auch noch eine bei StanaPhone zugelegt. Verbindung wird auch angezeigt. Allerdings läßt sich die StanaPhone# nur einmal anrufen, danach wird angesagt, man wäre nicht verbunden. Wenn ich die Telefonverbindung update, geht es wieder für einen Anruf. Bei Freenet ist mir das Problem bisher noch nicht aufgefallen. Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte?!
     
  2. bucks02

    bucks02 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm,
    da hier sowohl wie im Stanaphone Forum keiner eine Erklärung hat, wäre es sehr hilfreich wenn mir mal Leute die auch die Kombination Fritz!Box Fon StanaPhone nutzen, mitteilen könnten ob das Problem nur bei mir vorliegt oder auch bei ihnen?!