Hallo!
Ich habe bei einem Bekannten riesige Probleme mit Vodafone DSL 16000/NGN und VoIP an einer Fritzbox 7270 (ungebrandet, neueste Firmware)
Es sind 5 Rufnummern eingerichtet, Passwörter etc. hatte ich aus der Easybox 400 ausgelesen.
Gespräche brechen einfach ab, Sprachqualität ist saumäßig etc.
Kann es daran liegen, daß keine zweite PPoE-Session definiert ist?
(hatte ich probiert, bekommt aber mit den Passwörtern aus der EasyBox keinen Login)
Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte....
Ciao; Fridolin.
Ich habe bei einem Bekannten riesige Probleme mit Vodafone DSL 16000/NGN und VoIP an einer Fritzbox 7270 (ungebrandet, neueste Firmware)
Es sind 5 Rufnummern eingerichtet, Passwörter etc. hatte ich aus der Easybox 400 ausgelesen.
Gespräche brechen einfach ab, Sprachqualität ist saumäßig etc.
Kann es daran liegen, daß keine zweite PPoE-Session definiert ist?
(hatte ich probiert, bekommt aber mit den Passwörtern aus der EasyBox keinen Login)
Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte....
Ciao; Fridolin.