Probleme mit ATA 486 und ICQ

superzac

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe wie oben schon zu sehen ein problem mit trillian (icq). ich habe meinen pc in die dmz eingetragen. Der esel hatte von daan auch wieder eine hoho id alles läuft super. ausser icq. ich sehe die läute online aber sie sehen mich nicht online. ich kann ihnen auch keine nachricht schicken. echt komisch. ich habe auch schon einmal versucht, die ports ein wenig zu beschränken unter trillian. da mir mal jemand gesagt hat das der ata mit so vielen offenen ports nicht klar kommt. aber leider ohne erfolg. aber villeicht kennt sich ja jemand mit der thematik aus.

ein schönes we noch. ich muß jetzt leider erst mal arbeiten gehen. bis denne.

Zac
 
superzac schrieb:
Hallo,

ich habe wie oben schon zu sehen ein problem mit trillian (icq). ich habe meinen pc in die dmz eingetragen. Der esel hatte von daan auch wieder eine hoho id alles läuft super. ausser icq. ich sehe die läute online aber sie sehen mich nicht online. ich kann ihnen auch keine nachricht schicken. echt komisch. ich habe auch schon einmal versucht, die ports ein wenig zu beschränken unter trillian. da mir mal jemand gesagt hat das der ata mit so vielen offenen ports nicht klar kommt. aber leider ohne erfolg. aber villeicht kennt sich ja jemand mit der thematik aus.

ein schönes we noch. ich muß jetzt leider erst mal arbeiten gehen. bis denne.

Zac

bei mir funktioniert ICQ light, ohne DMZ und portweiterleitung, aber leider beim hochfahren von ICQ dauert es recht lange bis eine ICQ verbindung da ist, aber online sehe ich alle......und chatten kann ich auch.
 
Also mit dem ATA und ICQ hatte ich noch nie Probleme. Ist auch das erstmal das jemand darüber berichtet.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,986
Mitglieder
371,597
Neuestes Mitglied
vhaus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge