.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit ATA486

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von chillen, 18 Nov. 2004.

1. chillen

chillen Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

habe da Probleme mit der Portweiterleitung. Habe jetzt schon so viel Zeit damit verbracht, aber es will nicht.
    Möchte gerne das Port 21 (FTP) weitergeleitet wird. Klappt nur nicht. Hab den FTP-Server in die DMZ eingetragen. Nix
    Hab den FTP-Server in die Portweiterleitung eingetragen. Nix
    Hab den ATA rausgeschmissen und nen Netgear-Router angehängt mit Portweiterleitung: Funzt

Wäre nett wenn mich mal jemand anrufen könnte und mir helfen könnte. Bin unter 0211/58005057 zu erreichen. Kostet ja nix. :)

Vielen Dank im voraus
    Gruß aus D

2. Darnone

Darnone Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    das gleiche Problem hatte ich auch. Konnte es ebenfalls nicht lösen. Ich denke das es ein Fehler in der Firmware ist. Egal welchen Port du weiterleiten lassen willst, keiner der forwardings bei firmware 1.05.16 wird unterstützt. Daher hab ich den ATA weiterhin als Client hinterm Router laufen lassen und funzt auch so wunderbar ohne Probleme.

3. chillen

chillen Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, hab mal den Support von Sipgate bemüht. Die haben mir wieder die Firmware 5.10 aufgespielt. Jetzt ging es mal kurz, und dann wieder mal nicht. Werd aus diesem ATA echt nicht schlau.

4. tszr

tszr Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    versuch mal einfach die IP von deinem lokalen pc ein also zb. 192.168.2.3 ohne portweiterleitung, im feld DMZ einzutragen und rebooten...

wird dann zwar alles an ports weitergeleitet, also nicht nur der port 21 sondern alle anderen auch, aber einen versuch ist es wert :wink:

5. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    also bei mir funktionieren die ganzen Serverdienste (außer http) auch ohne irgendwas im ATA einzutragen ...