Probleme mit bestimmten IP Adressen

dapcar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder Probleme mit einigen IP Adressen. Ich spiele Guild Wars, beim Login Server kann ich mich einloggen, aber wenn ich einen Charakter wähle und mich mit dem Spieleserver verbinden möchte, komme ich nicht rein. Das komische ist, dass ich auch auf die deutsche Guild Wars support Seite de.guildwars.com/support/ nicht komme. Andere Seiten sind normal erreichbar. Speedtests sind auch ok. Meine Vermutung ist, dass es irgendwas mit der mir vergebenen IP Adresse zu tun hat. Weil das Problem nicht immer auftritt und ich manchmal nach einen reconnect der FritzBox auf dem Server komme. Gestern zum Beispiel konnte ich ganz normal spielen, heute wieder nur Probleme.

Gerade nochmal einen reconnect gemacht. IP vor Reconnect 77.182.164.xxx , meine momentane IP 77.9.25.xx
Jetzt geht es wieder. Davor hatte ich mehrmals 77.182.xxx.xxx

Ich habe DSL 16000, FRITZ!Box Fon WLAN 7240, Firmware-Version 73.04.88

Über Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar!

MfG
dapcar

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal den Online Support des Spiels angeschrieben, ob evtl. der IP Adressbereich 77.182. gesperrt ist, da er negativ z.B. durch DDoS Attacken aufgefallen ist ? Zumindest müssten diese IPs aus dem Telefonica Pool stammen.

Gruß
Sandra

Hallo,

habe den Support angeschrieben. Ich soll jetzt ein Test Tool durchlaufen lassen. Mal schaun was die sagen.

MfG
dapcar

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.