Probleme mit Broadvoice und FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Bergi25

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir bei Broadvoice die VOIP-Flatrate "Unlimited World Plus" freigeschaltet. In dem account ist vermerkt, dass die Flatrate "aktiv" ist. Leider kann ich weder bei der Fritz!Box Fon Wlan 7170, noch bei Xlite die Flatrate nutzen. Ich habe die Anleitungen genau befolgt. Auch die Nutzerkennung und das Passwort ist richtig eingegeben. Meine Vermutung ist nun, dass es an der Fritz!Box liegt. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst?
Meine Einstellungen:
- Benutzername: 2....
- Kennwort: .....
- Registrar: sip.broadvoice.com
- Proxy-Server: proxy-nyc.broadvoice.com
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Anmeldung der Internetrufnummer 2... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"

Wenn jemand Hilfe hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Versuche mal proxy.nyc.broadvoice.com.

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Versuche mal proxy.nyc.broadvoice.com.

--gandalf.
Funktioniert leider auch nicht. Das selbe Problem. Ist bei broadvoice auch mit "proxy-nyc.broadvoice.com" angegeben.
 
proxy-XXX.broadvoice.com sind die Einträge mit SRV-Records. proxy.XXX.broadvoice.com sind die Server selbst, d.h. diese sollten funktionieren. Versuche dann mal srv.nyc.broadvoice.com.

Hast Du "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" ausgeschaltet?

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
proxy-XXX.broadvoice.com sind die Einträge mit SRV-Records. proxy.XXX.broadvoice.com sind die Server selbst, d.h. diese sollten funktionieren. Versuche dann mal srv.nyc.broadvoice.com.

Hast Du "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" ausgeschaltet?

--gandalf.
Funktioniert leider auch nicht. Habe auch "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" ausgeschaltet. Ich habe es sowohl mal bei "Registrar" als auch "proxy-Server" versucht einzutragen. Geht leider immer noch nicht. Liegt es vielleicht an der fritz!Box selbst (FW). Alle anderen VOIP-Anbieter funktionieren bei mir.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.