.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Broadvoice und FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Bergi25, 21 Okt. 2006.

  1. Bergi25

    Bergi25 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir bei Broadvoice die VOIP-Flatrate "Unlimited World Plus" freigeschaltet. In dem account ist vermerkt, dass die Flatrate "aktiv" ist. Leider kann ich weder bei der Fritz!Box Fon Wlan 7170, noch bei Xlite die Flatrate nutzen. Ich habe die Anleitungen genau befolgt. Auch die Nutzerkennung und das Passwort ist richtig eingegeben. Meine Vermutung ist nun, dass es an der Fritz!Box liegt. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst?
    Meine Einstellungen:
    - Benutzername: 2....
    - Kennwort: .....
    - Registrar: sip.broadvoice.com
    - Proxy-Server: proxy-nyc.broadvoice.com
    Es erscheint folgende Fehlermeldung:
    "Anmeldung der Internetrufnummer 2... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"

    Wenn jemand Hilfe hat, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Versuche mal proxy.nyc.broadvoice.com.

    --gandalf.
     
  3. Bergi25

    Bergi25 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert leider auch nicht. Das selbe Problem. Ist bei broadvoice auch mit "proxy-nyc.broadvoice.com" angegeben.
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    proxy-XXX.broadvoice.com sind die Einträge mit SRV-Records. proxy.XXX.broadvoice.com sind die Server selbst, d.h. diese sollten funktionieren. Versuche dann mal srv.nyc.broadvoice.com.

    Hast Du "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" ausgeschaltet?

    --gandalf.
     
  5. Bergi25

    Bergi25 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert leider auch nicht. Habe auch "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" ausgeschaltet. Ich habe es sowohl mal bei "Registrar" als auch "proxy-Server" versucht einzutragen. Geht leider immer noch nicht. Liegt es vielleicht an der fritz!Box selbst (FW). Alle anderen VOIP-Anbieter funktionieren bei mir.