.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit callback

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von hoehlentroll, 25 Sep. 2006.

  1. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bekomme ums verrecken keinen callback hin. könnte mir eventuell jemand beschreiben welche einstellungen ich dafür genau machen muss.
    ich würd mich wirklich über jede hilfe freuen.
     
  2. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok hat sich erstmal erledigt. das konto war nicht aufgeladen bzw. die überweisung noch nicht eingetroffen und obwohl beide legs über meine gmx flat gehen sollte, ist ohne überweisung kein callback möglich.
    somit löst sich das problem (hoffenltich) demnächst von selbst.