.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit callbackscript

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von hoehlentroll, 27 Sep. 2006.

  1. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    ich hab ein problem mit dem callbackscript (thread callback reloaded) ich bekomme folgende message wenn ich einen anruf tätige:

    -- Executing GotoIf("SIP/4962145481XX-081800XX", "0?callback-withoutcallid|s|1:callback-withcallid|s|1") in new stack
    -- Goto (callback-withcallid,s,1)
    -- Executing AGI("SIP/4962145481XX-081800XX", "callback.agi") in new stack
    -- Launched AGI Script /var/lib/asterisk/agi-bin/callback.agi
    -- AGI Script callback.agi completed, returning 0
    -- Executing Hangup("SIP/4962145481XX-081800XX", "") in new stack
    == Spawn extension (callback-withcallid, s, 2) exited non-zero on 'SIP/4962145481XX-081800XX'

    was mach ich falsch? ich bastel jetzt bestimmt seid 20 stunden an dem scheiss.

    über hilfe würde ich mich sehr freuen
     
  2. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok hat sich erledigt ich musste die callback.agi chmoden - dann gings. wer das selbe problem hat:
    chmod 755 callback.agi