Probleme mit Calleasy "An unknown error has occcured"

brackig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich benutze seit ungefähr nem halben Jahr Calleasy.com um meine Freundin in Tansania anzururfen. Das hat eigentlich auch bis jetzt immer ganz gut geklappt. Seit einer Woche habe ich jedoch ein Problem. Immer wenn ich jemanden anrufe erscheint die Meldung: An unknown error has ocurred. Das hat anscheinend zur Folge, dass ich meine Freundin und auch sonst niemanden mehr erreiche. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Hat jemand schon mal so eine Problem gahebt und einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
2. Kann ich mein Guthaben, das ich gerade erst neu aufgeladen habe :( wieder bekommen?
3. Falls nix mehr hilft. Kennt jemand einen zuverlässigen voip-Anbieter nach Tansania

Calleasy-Support konnte mir nicht helfen.

Vielen Dank schon mal

Ich benutze calleasy häufig um nach Namibia zu telefonieren. Den Fehler habe ich heute auch bekommen als ich einen Anruf über die Homepage gestartet habe. Trotzdem hat die Verbindung danach funktioniert. Was jedoch nicht klappt, ist die Benutzung der Einwahlnummer. Da kommt immer nur die Ansage die Nummer von der angerufen wird, sei nicht bekannt.

Versuch ansonsten mal www.progx.ch um was günstiges zu finden.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.