Hallo zusammen,
ich habe mit meine FBF 5050 folgende Probleme.
1. Fast jedes VoIP-Gespräch wird nach ca. 2Minuten unterbrochen. Es ist egal, ob ich angerufen werde oder jemand angerufen habe.... nach ca. 2Minuten ist das Gespräch wech und ich höre ein schnelles Tuten am Telefon. Bei einem sofotigen erneuten Gespräch ist dieses Problem dann nicht. Warte ich ne weile (was weis ich... ne Stunde oder so)... und rufe dann wieder jemand an... ist nach zwei Minuten wieder alles wech. Die Anlage mach aber keinen reboot und im Log steht auch nichts.
2. Wenn ich angerufen werde sehe ich die Rufnummer nicht richtig. Anstatt z.B. .... 4971913**** kommt *2*4971913****. In der FBF Anruferliste steht die Nummer des Anrufenden aber richtig drin.
Woher kommt das *2* ? und bekommt man es wech ?.
Gruß Pumukele
ich habe mit meine FBF 5050 folgende Probleme.
1. Fast jedes VoIP-Gespräch wird nach ca. 2Minuten unterbrochen. Es ist egal, ob ich angerufen werde oder jemand angerufen habe.... nach ca. 2Minuten ist das Gespräch wech und ich höre ein schnelles Tuten am Telefon. Bei einem sofotigen erneuten Gespräch ist dieses Problem dann nicht. Warte ich ne weile (was weis ich... ne Stunde oder so)... und rufe dann wieder jemand an... ist nach zwei Minuten wieder alles wech. Die Anlage mach aber keinen reboot und im Log steht auch nichts.
2. Wenn ich angerufen werde sehe ich die Rufnummer nicht richtig. Anstatt z.B. .... 4971913**** kommt *2*4971913****. In der FBF Anruferliste steht die Nummer des Anrufenden aber richtig drin.
Woher kommt das *2* ? und bekommt man es wech ?.
Gruß Pumukele