Probleme mit CLIP und Gesprächsabbrüchen

Pumukele

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mit meine FBF 5050 folgende Probleme.
1. Fast jedes VoIP-Gespräch wird nach ca. 2Minuten unterbrochen. Es ist egal, ob ich angerufen werde oder jemand angerufen habe.... nach ca. 2Minuten ist das Gespräch wech und ich höre ein schnelles Tuten am Telefon. Bei einem sofotigen erneuten Gespräch ist dieses Problem dann nicht. Warte ich ne weile (was weis ich... ne Stunde oder so)... und rufe dann wieder jemand an... ist nach zwei Minuten wieder alles wech. Die Anlage mach aber keinen reboot und im Log steht auch nichts.

2. Wenn ich angerufen werde sehe ich die Rufnummer nicht richtig. Anstatt z.B. .... 4971913**** kommt *2*4971913****. In der FBF Anruferliste steht die Nummer des Anrufenden aber richtig drin.

Woher kommt das *2* ? und bekommt man es wech ?.

Gruß Pumukele
 
Du hast vermutlich deinen Sipgate-Account als 2. Eintrag (1ster Festnetznummer) bei deiner Nebenstelle eingetragen.

Die Fritz!Box signalisiert dir damit, dass der Anruf über den 2. Eintrag hereinkommt :)

Gruß
Patrick
 
Die Fritz!Box signalisiert dir damit, dass der Anruf über den 2. Eintrag hereinkommt

... und zwingt dich damit bei der Funktion "Rückruf" auch über den 2. Eintrag zurück zu rufen. :(

Aber dazu bitte weiter in dem o.a. Thread.
2 gleiche Diskussionen nützen nicht wirklich was. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.