.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit dect?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von doggy, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich möchte mir das Gigaset S445 zulegen und an meine fb ata anschliessen. jetzt habe ich irgendwo was von problemen (echos, verzögerungen usw.) bei einer fb+dect kombi gelesen. gibt es da wirklich probleme oder sind das einzelfälle?

    gruß
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mit meinen Gigasets an der FBF jedenfalls absolut keine Probleme! :)
     
  3. prime

    prime Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keinerlei Probleme hier mit Gigaset A240 und C325
     
  4. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Wenn ich meine Gigaset 3010 und deren Mobilteile direkt an die FBF anschliesse, hab ich auch keine Probleme.
    Die (Echos) hab ich nur, bei der Anlagenkopplung mit der GS 4175. Das sollte AVM wirklich mal etwas verbessern....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.