.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit dem Mikrofon

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von pansen, 2 Okt. 2006.

  1. pansen

    pansen Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe den Livemessenger installiert und versuche nun über diesen zu telefonieren bzw. Kontakte am PC anzurufen. Aber mein Mikrofon zickt rum.
    Es ist richtig eingestöpselt, wird erkannt und für gut befunden.
    Unter Extras / Audio und Videoeinstellungen / Schritt 2:Mikrofoneinstellungen ist ja die Pegelanzeige zu sehen. Diese steht entweder konstant im roten Bereich oder sie imitiert eine Uhr im Sekundentakt:) d.h. der Pegel springt alle 1-2 Sekunden von null auf hundert! Auf Sprache reagiert es gar nicht. Bekomme hier so langsam ne mittelschwere Krise.
    Rechner:
    AMD 3200 mit Win XP (Targa Rechner aus dem Lidl)
    massig Ram und Plattenspeicher
    Sound: Realtek AC 97 onboard

    Kann mir bitte jemand helfen??
    danke im voraus
    Pansen
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Warum einen Doppelpost?
    Wenn noch keiner auf diesen Beitrag geantwortet hat, wird auch auf den zweiten so schnell keiner antworten.