Probleme mit der Konfiguration des Speedport W500 v

pah105

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wer kann mir helfen?
Hab seit gestern das Speedport W500 v von T-Com. Habe versucht laut der Anleitung den Router zu konfigurieren. Dabei tritt folgendes Problem auf. Beim zweiten Bildschirm, wo man das Passwort eingeben soll, erhalte ich nur Scriptfehler. Ich kann also die Konfiguration nicht durchführen. Woran liegt das? Habe die aktuelle Jave Version installiert und habe es mit 5 verschiedenen Browsern versucht.
 

Marlboro2k

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schalt mal virenscanner oder firewall. hatte das problem auch
 

pah105

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, für die antwort, habe aber schin selbst herausgefunden, dass es am Virenscanner lag.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto