.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit der Tonwahl

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von P.Hoffmann, 1 Feb. 2009.

  1. P.Hoffmann

    P.Hoffmann Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 P.Hoffmann, 1 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2011
    Hallo,

    ich habe unter Asterisk ein IVR - Menü aufgesetzt, das ich von jedem angeschlossenen Telefon bedienen kann.

    Lediglich aus dem Festnetz (Anbindung per SIP an Arcor) klappt es noch nicht. Gibt es irgendwelche besonderen Einstellungen, die man hier beachten muss, weshalb es noch nicht funktioniert?

    Viele Grüße,
    Philipp.
     
  2. P.Hoffmann

    P.Hoffmann Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 P.Hoffmann, 4 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2011
    So, meine Teste haben nun ergeben, dass Arcor anscheinend DTMF Töne komplett sperrt. Mit Sipgate läuft alles problemlos.