Probleme mit Ebay und Zocken (FRITZ!Box Fon WLAN 7050 )

welti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe seid kurzen ein großes Problem mit meinem AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 14.04.15 (mit Ebay und Online Spiele). Ich möchte euch mein Problem schildern.

Ich bin Ebay Kunde und Zocke gerne Call of Duty 1/2 Online und auch andere Spiele.

Währen Ich Call of Duty Spiele (auch andere Spiele Online) funktioniert Ebay Verkaufen nicht, sonst gehts alles bei Ebay, während des Spiels.
Gehe ich aus dem Spiel raus (beende ich das Spiel) funktioniert wieder alles bei Ebay auch das Verkaufen.

Mit dem Verkaufen versteht sich, das sich die seite nicht aufbaut (nur bei Online Spielen)
Ich habe schon verschieden TCP/UDP Ports freigeschaltet!!!

Ich vermute es liegt an der Fritz.box | Fon Firewall, die man nicht ab schalten kann.

Ich habe heute ein Netgeaer DG834B v.2 angeschlossen und es läuft ohne Probleme.

ich bin langsamm am Verzeifeln, weil ich dieses problem noch nie hatte!!!!

Hab ihr vielleicht ein Lösung, ein Rat bräuchte Ich unbedingt.

Bitte um Mithilfe

Euer Welti

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Welti,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber dir sagen das du nicht der einzige bist.
Ich hatte bis jetzt eine ältere WLAN-Fritzbox in Betrieb und jetzt und jetzt die neue 7170. Da trat das Problem auf, das ich ebenfalls die Ebay Verkaufen-Seite nicht aufrufen konnte sobald ich Skype benutzte. Nur diese eine Seite, sonst ging alles.
Sobald ich meinen alten Router wieder ansteckte gings.
Scheint also wirklich am Router oder der Firewall zu liegen. Falls jemand hierzu mehr weiss, wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß
Tom

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,599
Neuestes Mitglied
Bone1104