.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit FBF und Anrufmonitor 0.9.5

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von pklausolaf, 4 Juli 2005.

  1. pklausolaf

    pklausolaf Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir mal die Soft FBF Anrufmonitor 0.9.5 runter geladen und installiert, nur... läuft leider nicht.

    Die Fehlermeldung: Failed to load Main-Class manifest attribute from c:\Fritz\resources\jdic.jar

    Der JFritz läuft super bei mir (wg. Java), das kanns also nicht sein.
    BR ist Win98.

    Nach vielem lesen hier im Forum raucht mir der Kopf woran es nun liegen könnte, kann auch sein, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe oder es überlesen habe oder einfach nur zu blöd bin (jetzt bitte keine Bestätigung...) ;-)
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Du musst nur das .zip auspacken und dann die FritzBox.jar starten!
    Hast du vielleicht ohne die Ordnerstruktur ausgepackt.
    Deine Fehlermeldung sagt mir, dass die FritzBox.jar in C:\Fritz liegen müsste und die jdic.jar in C:\Fritz\resources.

    MfG Oliver
     
  3. pklausolaf

    pklausolaf Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Oliver,

    habe mir das Programm nochmal neu runtergesaugt, entpackt und siehe da, nun hatte ich auch diese FritzBox.jar Datei.

    Keine Ahnung, warum die das erstemal nicht da war.

    Also das Proggr kann ich nun aufrufen, nur moppert er mich an das Telnetd nicht aktiviert ist.

    Also hier wieder gelesen, die Image drauf und nix war ;-)... aber das ist ein anderes Thema.

    Trotzdem vielen Dank.