.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Firmware 1.66

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von mda, 28 Jan. 2006.

  1. mda

    mda Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wo kann ich die Firmware 1.64 für sx 541 downloaden. Nach aufspielen von 1.66 habe ich nur Probleme ( keine Rufnummeranzeige mehr, Wählvorgang dauert ca. 18 Sekunden bis Gegenstelle abnimmt. )
     
  2. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. juergenausbw

    juergenausbw Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    oder hier im Forum.

    Gruß
    juergenausbw
     
  4. Atomino007

    Atomino007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das mit der Wähldauer ist, glaube ich jedenfalls, technisch bedingt (bei DSL-Telefonie), denn wenn ich ** vor die Nummer wähle, also mein Festnetz nutze, klingelt es auf der anderen Seite gleich. Bei mir dauert es mit iPhone auch ca. 15-20 sek. bis auf der anderen Seite ein Ton zu hören ist. Das war bei mir bei allen Firmwares so.

    Gruß Atomino
     
  5. juergenausbw

    juergenausbw Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    @Atomino und mda,
    wenn man nach der Nummer die #-Taste drückt, wird die Verbindung schneller aufgebaut. Dies ist kein Feature des SX541 sondern VOIP bedingt.

    Gruß
    juergenausbw