.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit fritz box 7050 und VOIP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von captainbahlu, 25 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainbahlu

    captainbahlu Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wenn ich mich selber anrufe auf eine andere nummer, oder bei bekannten anrufe, steht bei dennen im display das ich anrufe, also meine nummer.
    wenn es denn 3 mal klingelt wechselt es bei dennen, im display und da steht anruf von extern weiß jemand woran das liegen könnte

    ich meine damit manchmal rufe ich von extern an und manchmal steht meine nummer da?:confused:


    mfg captainbahlu
     
  2. captainbahlu

    captainbahlu Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry versehentlich doppelposting weil einmal der pc abstürzte und ich das noch mal geschrieben habe
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.