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- 20 Nov 2006
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Hallo,
ich habe heute Euer Forum entdeckt und festgestellt, dass hier nicht nur gute Tips gegeben werden, sondern auch ein guter Umgangston herrscht. Daher möchte ich Euch gerne fragen, ob Ihr ähnliche Probleme habt bzw. hierfür Lösungen.
Zum Thema: unser DSL-Anschluss hat bis vor ca. 2 Wochen ordnungsgemäß funktioniert, bis wir eine Mail von 1&1 erhalten haben und aufgefordert wurden, das neue Firmware-Update zu installieren. Seitdem bricht alle zwei bis drei Minuten unsere Internetverbindung zusammen und auch das Telefon schaltet einfach ab.
Ich habe mir Eure Beiträge zum Thema "Howdo" bereits angesehen, würde aber vorab fragen wollen, ob es hier möglicherweise schon eine andere praktizierte Lösung gibt, bevor ich alle anderen Sachen probiere.
Wir haben inzwischen schon so viele Telefonate mit 1&1 geführt und E-Mails geschickt und bisher leider nur Kontakt mit Leuten gehabt, die uns überhaupt nicht helfen konnten. Wir sind wirklich mit unseren Nerven so ziemlich am Ende und haben ehrlich gesagt nicht mehr die Energie, um hier noch weitere Sachen zu probieren. Zusätzliche Kosten sind uns hier bereits ebenfalls entstanden.
Probleme hatten wir zwar von Anfang an mit 1&1, diese hatten sich aber von einem Tag auf den anderen gegeben. Doch nach diesem Update ist es massiver als vorher. Wir haben auch bereits versucht, die Recovery-Version zu installieren, das hat jedoch auch nicht geklappt.
Es wäre also nett, wenn Ihr uns helfen könntet.
Viele Grüße
schotterhuber
ich habe heute Euer Forum entdeckt und festgestellt, dass hier nicht nur gute Tips gegeben werden, sondern auch ein guter Umgangston herrscht. Daher möchte ich Euch gerne fragen, ob Ihr ähnliche Probleme habt bzw. hierfür Lösungen.
Zum Thema: unser DSL-Anschluss hat bis vor ca. 2 Wochen ordnungsgemäß funktioniert, bis wir eine Mail von 1&1 erhalten haben und aufgefordert wurden, das neue Firmware-Update zu installieren. Seitdem bricht alle zwei bis drei Minuten unsere Internetverbindung zusammen und auch das Telefon schaltet einfach ab.
Ich habe mir Eure Beiträge zum Thema "Howdo" bereits angesehen, würde aber vorab fragen wollen, ob es hier möglicherweise schon eine andere praktizierte Lösung gibt, bevor ich alle anderen Sachen probiere.
Wir haben inzwischen schon so viele Telefonate mit 1&1 geführt und E-Mails geschickt und bisher leider nur Kontakt mit Leuten gehabt, die uns überhaupt nicht helfen konnten. Wir sind wirklich mit unseren Nerven so ziemlich am Ende und haben ehrlich gesagt nicht mehr die Energie, um hier noch weitere Sachen zu probieren. Zusätzliche Kosten sind uns hier bereits ebenfalls entstanden.
Probleme hatten wir zwar von Anfang an mit 1&1, diese hatten sich aber von einem Tag auf den anderen gegeben. Doch nach diesem Update ist es massiver als vorher. Wir haben auch bereits versucht, die Recovery-Version zu installieren, das hat jedoch auch nicht geklappt.
Es wäre also nett, wenn Ihr uns helfen könntet.
Viele Grüße
schotterhuber