.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit FWD CoffeeHouse über Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von olli213, 15 Juli 2004.

  1. olli213

    olli213 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Da ich selbst nicht so viele Leute mit VoIP Telefonen kenne und ich die Qualität einer reinen IP-Verbindugn mal testen wollte, habe ich über Sipgate das FWD Coffee House angerufen (000393514). Mit meinem Grandstream BT101 klappt das auch wunderbar, ich bekomme sowohl ein- als auch ausgehend eine klare Sprachübertragung hin. Mit meinem Sipura SPA 2000 hingegen bekomme ich eingehend eine sehr klare Sprache, ausgehend aber nur abgehackte Wörter hin.

    Das Problem tritt, wie gesagt, nur bei o.g. Nummer auf. Ich kann sonst über den sipura einwandfrei und ohne Echos telefonieren.

    Codec ist beide Male PCMCU oder PCMCA.

    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

    Danke!

    Viele Grüße,
    Oliver