.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Hagenuk DECT Mobilteil an 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Holzmullerholzi, 2 Nov. 2008.

  1. Holzmullerholzi

    Holzmullerholzi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178687]

    habe ein problem beim dect, ein mobilteil erfolgreich angemeldet.

    1. wenn ich mit diesen anrufe höre ich im Hintergrund die selbe musik oder sprache wie im Radio oder fernsehr.
    2. wenn das Mobilteil normal am analog anschluss anschliese also normale basis ist es weg.
    3.Wie kann man den unterstützten code ändern steht blos G.726 möchte aber G711 haben. beim analog anschluss geht auch G.711.

    was kann ich tun.

    Mobilteil Hagenuk Classico

    gruss mirko
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    passt das wirklich in einen Firmware-Thread? Meines Erachtens passt es besser in einen DECT Thread.

    Stells aus. Während man telefoniert stört es eh nur.

    Huch! :shock: Das ganze Mobilteil ist weg?

    Welchen Codec? Den DECT Codec? Den VoIP Codec?
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    ich hab der Frage mal einen eigenen Thread gegönnt, weil es nicht wirklich firmware-spezifische Probleme sind, sondern eher generische DECT Fragen.

    @Holzmullerholzi: Komprimiere deine Signatur mal ein wenig, u.a. durch Schriftgröße 1. Du verbrauchst ziemlich viel Platz für ziemlich wenig Information.