Probleme mit Hagenuk DECT Mobilteil an 7270

Holzmullerholzi

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2006
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178687]

habe ein problem beim dect, ein mobilteil erfolgreich angemeldet.

1. wenn ich mit diesen anrufe höre ich im Hintergrund die selbe musik oder sprache wie im Radio oder fernsehr.
2. wenn das Mobilteil normal am analog anschluss anschliese also normale basis ist es weg.
3.Wie kann man den unterstützten code ändern steht blos G.726 möchte aber G711 haben. beim analog anschluss geht auch G.711.

was kann ich tun.

Mobilteil Hagenuk Classico

gruss mirko
 
Hallo,

passt das wirklich in einen Firmware-Thread? Meines Erachtens passt es besser in einen DECT Thread.

1. wenn ich mit diesen anrufe höre ich im Hintergrund die selbe musik oder sprache wie im Radio oder fernsehr.
Stells aus. Während man telefoniert stört es eh nur.

2. wenn das Mobilteil normal am analog anschluss anschliese also normale basis ist es weg.
Huch! :shock: Das ganze Mobilteil ist weg?

3.Wie kann man den unterstützten code ändern steht blos G.726 möchte aber G711 haben. beim analog anschluss geht auch G.711.
Welchen Codec? Den DECT Codec? Den VoIP Codec?
 
Hallo,

ich hab der Frage mal einen eigenen Thread gegönnt, weil es nicht wirklich firmware-spezifische Probleme sind, sondern eher generische DECT Fragen.

@Holzmullerholzi: Komprimiere deine Signatur mal ein wenig, u.a. durch Schriftgröße 1. Du verbrauchst ziemlich viel Platz für ziemlich wenig Information.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.