Hallo,mich beschäftigt das Thema auch, wenn bei uns in der Firma die Asterisk neu gestartet wird, funktionieren ersteinmal die Hints nicht mehr, ich habe sogar das gefühl, das die bei manchen gar nicht mehr funktionieren, bis man das telefon neustartet... Das stiftet hier bei uns dann natürlich große verwirrung, weshalb ich das ganze gerne aus der welt schaffen würde...
Die Telefone neu zu starten ist natürlich eine Möglichkeit, die ich auch schon in Betracht gezogen hatte, allerdings Gefällt mir die Lösung mit der Zeit runterstellen für die nächste subscribe anmeldung wesentlich besser, da die Telefone nicht neu gestartet werden müssen, was bei uns auch schon bei einigen Telefonen zu abstürzen geführt hat, sodass die telefone nicht mehr richtig hochgekommen sind, was wiederum verwirrung stiftet.
Würde mich sehr freuen, wenn mir eben jemand sagt, wie man das mit der Zeit runterstellen macht, ich hab so jetzt nichts gefunden!
MFG
henk469
Die Telefone neu zu starten ist natürlich eine Möglichkeit, die ich auch schon in Betracht gezogen hatte, allerdings Gefällt mir die Lösung mit der Zeit runterstellen für die nächste subscribe anmeldung wesentlich besser, da die Telefone nicht neu gestartet werden müssen, was bei uns auch schon bei einigen Telefonen zu abstürzen geführt hat, sodass die telefone nicht mehr richtig hochgekommen sind, was wiederum verwirrung stiftet.
Würde mich sehr freuen, wenn mir eben jemand sagt, wie man das mit der Zeit runterstellen macht, ich hab so jetzt nichts gefunden!
MFG
henk469