Guten morgen allerseits,
ich hab grad rießen Probleme mit meinem 1&1 Flat.
Mal zur Erklärung ich hab am 14.09 3DSL bestellt dies wurde nun Gestern für mich mit 16000 freigeschaltet seit dem hab ich des öftern unvorhergesehene Internetabbrüche sodass sich die Fritzbox 7170 sogar neu startet. Gestern hatte ich noch POEE Fehler dann half nicht mal ein neustart über das Web-Interface musste dann alles mal austecken und dann ging es wieder. Nun stell ich fest wenn ich etwas downloade dass ich dann sehr oft internetabbrüche habe. Liegt es vielleicht an zu vielen verbindungen? Hab dazu gestern noch ein Film angeschaut bei Maxdome war zimlich ärgerlich wenn man so mit seiner Freundin im Bett liegt und dann der Film abbricht. Meine Daten sind zur Zeit so vielleicht kann jemand was raus alalysieren. Wäre euch sehr dankbar.
Empfangsrichtung Senderichtung
Datenbytes / Frame (B) 238 36
MSG-Bytes / Overheadseq. (MSGc) 29 12
Frames / Overheadbyte (T) 4 4
Frames / Codewort (M) 1 1
Checkbytes / Codewort (R) 16 0
Interleave-Tiefe (D) 64 1
Bits / Symbol (L) 4448 298
Max. ATM-Datenrate kBit/s 17696 1184
Min. ATM-Datenrate kBit/s 6976 640
Min. Message Rate kBit/s 4 4
Max. Latenz ms 63 16
Max. Fehlerrate 2 2
Min. Schutz vor Impulsstörungen 0.0 0.0
akt. Schutz vor Impulsstörungen 0.9 0.0
IFFT Info 0 2
Max. Codewörter/Symbol 3
Bitswap an aus
Seamless Rate Adaption aus aus
L2 Power Mode nicht verfügbar
Nominale PSD dBm/Hz -40.0 -38.0
Max. Nominale PSD dBm/Hz -40.0 -38.0
Max. Nominale ATP dBm 19.9 13.3
Powercutback dB 9 0
Außerdem hab ich zur Zeit noch Probleme mit meinen analogen Telefone. Und zwar ist die Verbindung manchmal so schlecht dass man nur noch rauschen und krachen in der Leitung hat. Fällt mir extrem auf wenn ich auch Downloade.
Vielleicht nochwas ich meine ich bin von T-Com auf 1&1 umgestellt worden weil ich zunächst erst Datenrate von 8000 hatte.
Wäre euch sehr dankbar.
ich hab grad rießen Probleme mit meinem 1&1 Flat.
Mal zur Erklärung ich hab am 14.09 3DSL bestellt dies wurde nun Gestern für mich mit 16000 freigeschaltet seit dem hab ich des öftern unvorhergesehene Internetabbrüche sodass sich die Fritzbox 7170 sogar neu startet. Gestern hatte ich noch POEE Fehler dann half nicht mal ein neustart über das Web-Interface musste dann alles mal austecken und dann ging es wieder. Nun stell ich fest wenn ich etwas downloade dass ich dann sehr oft internetabbrüche habe. Liegt es vielleicht an zu vielen verbindungen? Hab dazu gestern noch ein Film angeschaut bei Maxdome war zimlich ärgerlich wenn man so mit seiner Freundin im Bett liegt und dann der Film abbricht. Meine Daten sind zur Zeit so vielleicht kann jemand was raus alalysieren. Wäre euch sehr dankbar.
Empfangsrichtung Senderichtung
Datenbytes / Frame (B) 238 36
MSG-Bytes / Overheadseq. (MSGc) 29 12
Frames / Overheadbyte (T) 4 4
Frames / Codewort (M) 1 1
Checkbytes / Codewort (R) 16 0
Interleave-Tiefe (D) 64 1
Bits / Symbol (L) 4448 298
Max. ATM-Datenrate kBit/s 17696 1184
Min. ATM-Datenrate kBit/s 6976 640
Min. Message Rate kBit/s 4 4
Max. Latenz ms 63 16
Max. Fehlerrate 2 2
Min. Schutz vor Impulsstörungen 0.0 0.0
akt. Schutz vor Impulsstörungen 0.9 0.0
IFFT Info 0 2
Max. Codewörter/Symbol 3
Bitswap an aus
Seamless Rate Adaption aus aus
L2 Power Mode nicht verfügbar
Nominale PSD dBm/Hz -40.0 -38.0
Max. Nominale PSD dBm/Hz -40.0 -38.0
Max. Nominale ATP dBm 19.9 13.3
Powercutback dB 9 0
Außerdem hab ich zur Zeit noch Probleme mit meinen analogen Telefone. Und zwar ist die Verbindung manchmal so schlecht dass man nur noch rauschen und krachen in der Leitung hat. Fällt mir extrem auf wenn ich auch Downloade.
Vielleicht nochwas ich meine ich bin von T-Com auf 1&1 umgestellt worden weil ich zunächst erst Datenrate von 8000 hatte.
Wäre euch sehr dankbar.