Probleme mit LCR und Moblinetztelefonie

okNNN

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was LCR angeht.
Ich habe schon eine Weile die LCR Datei aufgespielt und möchte den LCR nur auf das Mobilnetz benutzen(3DSL mit Phoneflat).
Es ist mittlerweile so:

Situation 1:
Die Anschlussnummer wird von meinen Eltern benutzt diese soll nur über VoIP lauffen genauso wie das Fax (SIP) und mein Telefon (SIP).
Telefoniere ich mit meinem Telefon nun ins Mobilnetz funktioniert alles.
Telefoniere ich aber von dem Telefon meiner Eltern aufs Mobilnetz, so kommt ein "Besetztzeichen".

Situation 2:
Manchmal kommt es vor, dass keiner ins Mobilnetz telefonieren kann; es kommt nur ein Besetztzeichen, selbst schon wenn ich nur 0160 eingebe

Im Anhang ist meine Konfiguration!
Als Info noch:
-Ich habe zusätlich noch die Demo vom LCR-AutoUpdater
-Wir haben noch T-ISDN XXL (wird abgemeldet sobald alles funktioniert)

Gruß,
Niko
 

Anhänge

  • TelefonSparbuch_FritzBox.zip
    1 KB · Aufrufe: 13
Hallo okNNN,

leider muss ich sagen, dass ich Deine Anfrage nicht ganz verstehe. :confused:
Gezielter nachfragen könnte ich auch erst, wenn ich Deine Konfiguration sehe - nun ist eine cfg-Datei aber nicht so hilfreich. Kannst Du die vielleicht (zusätzlich) als html-Seite oder besser als jpg-Bild anfügen? (Und wegen 1kB Grössenreduzierung lohnt sich wohl kein zip - ungepackt öffnen es möglicherweise mehr Leser, die dann einen Tip abgeben könnten.
Hat denn Deine Konfiguration vor Installation des LCR Deinen Wünschen / Vorstellungen entsprechend funktioniert, d.h. keine Besetztzeichen bei Anwahl von 0160...?
 
Hallo,

generell gesehen sollten zwei Dinge funktionieren:

- Telefonate im Mobilnetz (da 1&1 VoIP PhoneFlat fürs Inland)
- Billige Tarife fürs Mobilnetz

Im Anhang habe ich die Konfigurationsseite als HTML Seite die meine Einstellungen beinhaltet!
Vor der Installation des LCR hat alles funktioniert!


Gruß,
Niko
 

Anhänge