Probleme mit Login für T-Online nach "fritzen" meines Speedport 920V

Crayne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

nachdem ich gestern meine 920V auf das empfohlene Standard-Firmware-Fritzbox Image umgeflashed habe ( 75.04.76 Branding avm mit Multi-Annex ) habe ich folgendes Problem.

Wenn ich die standard T-online Eingabemaske benutze um meine Kenungsdaten einzugeben und dort die Daten korrekt eintrage wird versucht unter

<Anschlusskennung>#<T-ONlineNummer>#<Mitbenutzerkennung>@t-online.de

eine Verbindung aufzubauen - was wegen dem rot markierten "#" nicht klappt. ich bekomme es aber irgendwie nicht weg. - Der Workaround ist mit "anderer Provider" einzuwählen. Weiss jemand rat wie ich das rot markierte "#" rausbekomme und die standard eingabemaske verwenden kann ?

Beste Grüsse
Crayne

Hallo und herzlich willkommen,

habe die gleiche Firmware drauf, bei mir funktioniert die Maske korrekt. Hast du mal einen Screenshot?

Gruß

Marsupilami

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.