probleme mit neuer fw 29.04.033

die.katze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ip-phone-forum.de USER,

habe mir direkt nach Erscheine die neue Firmware 29.04.33 auf meine FritzBOX 7170 übertragen.

Die Übertragung funktionierte bestens.
Telefonieren und der Zugang zum Internet ist kein Problem.

Auch bin ich sehr begeistert über die Energieanzeige und dem Stromsparkonzept (Gruß an die Umwelt :))

Nur leider sind mir auch ein paar negative Dinge aufgefallen.

Zum einen habe ich das Gefühl, dass der Seitenaufbau (als auch der Seitenabruf und der Download = durchschnitt 150kb/s) wesentlich langsamer gerworden ist.

Die Verbindung zu meinem Inetanbieter wurde die letzten Tage zweimal getrennt (die Zwangstrennung in der Nacht nicht dazu gerechnet).

und komischerweise kann ich auch kein *.rm (RealPlayer) Dateien seit dem Upgrade abspielen. (Meldung: can not render the file)

Zur Info:
habe DSL 6000 von 1&1 und benutze nur WLAN (bis auf die Übertargung der Firmware per LAN)

Bitte um Rat

gruß

die_katze

Hallo,

also ich hatte den GAU, dass die Box nach dem FW Upgrade nicht mehr reagiert hat. Zum Updatezeitpunkt liefr nur noch der LCR (will dem aber keine Schuldgeben)

Fakt auf jeden Fall: ich hab keinen DSL-Sync mehr hingekriegt (zugegebenermassen hab ich eine grenzwertige 2000er Leitung) und i.d.R. benutze ich ein Teledat 430LAN vor der Box. Hab gehofft ih könnte das weglassen mit der neuen FW, aber geht nicht.

Bitte benutz nächstes mal erst die Suchfunktion und dann posten!
Gibt schon einen Thread zu deinem Thema. Hier
Und es wäre sinnvoll eventuell mal mehr Informationen zu veröffentlichen.. :)

Gruß plex

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,230
Mitglieder
375,739
Neuestes Mitglied
illmatic2001