Probleme mit Nummer

Hrvatska

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7150.
In meinem Sipgate Profil sehe ich das er richtig connected ist und ebenfalls in der Firtzbox als connected angezeigt wird.
Trotzdem bekomm ich die Meldung, dass der Anruf nicht durchgestellt werden konnte.
Woran könnte das liegen ?

Ausreichen Guthaben vorhanden ???

Sorry, bei so wenigen Informationen (keine Fehlermeldung, Kontostand etc.) kann ich nur spekulieren.

naja Geld is noch keins drauf ... aber ich wollte nur mal testen, ob die Nummer geschaltet ist.
Von meiner Tante die funktioniert, auch wenn kein Geld drauf ist.

hi Hrvatska, willst du über die nummer anrufen, oder aber die nummer anrufen? die nummer anzurufen sollte klappen, umgekehrt ohne aufladung bestimmt nicht.

kudde

Von meiner Tante die funktioniert, auch wenn kein Geld drauf ist.

Sorry, ich bin ein wenig verwirrt. :confused: Was hat das Funktionieren Deiner Tante mit Sipgate zu tun?

Mit den Voip-Anbietern ist das wie beim Händy. Ohne ausreichendes Guthaben bauen die keine Verbindung auf. Es könnte ja sein, dass jemand auf der anderen Seit abhebt. :)

Also das Angerufen werden auf der Sipgate-Nummer ohne Guthaben funktioniert. Das habe ich eben gerade bei mir getestet.
Wohingegen das selber jemanden anrufen ohne Guthaben nur Sipgate-intern funktionieren dürfte, da dafür keine Kosten anfallen. Zumindest die Testnummer, ob der Zugang richtig eingerichtet ist, kann ich ohne Probleme anrufen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,229
Mitglieder
375,738
Neuestes Mitglied
illmatic2001