Probleme mit Reconnect.bat (Fritz Box SL,D-Link DI 524)

Pepe125

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar möchte ich meine Ip über mein labtop also über eine reconnect.bat wechseln bzw. eine neue erhalten habe schon sämtliche probiert.
Mein Internet Aufbau ist über WLAN über einen Router von D-Link DI524 und eine Fritz Box SL die LAN angesteckt ist an den Router.
ALso funktioniert das bloß wenn ich die Fritz Box Sl direkt also über LAN oder USb anschließe oder kann das auch über den Router funktionieren?
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen über das Problem.

Achso bevor ich es vergesse wenn ich den Internet Stecker zeihe dann wieder reinstecke hab ich eine neue Ip...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,755
Beiträge
2,038,039
Mitglieder
352,680
Neuestes Mitglied
tastex85