Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.97-9170, am externen ISDN hängen und intern analoge und ISDN Telefone angeschlossen.
Ich brauche die Labor-Version, weil mein Faxgerät den Geist aufgegeben hat und ich trotzdem weiter Faxe unter der Nummer empfangen möchte.
Es gibt nun 2 Probleme:
Problem 1: Meine Rufnumer wird nicht mehr übertragen, wenn ich raustelefoniere.
Problem 2: Auf dem Telekom Europa 20 am internen ISDN Bus werden Anrufer, die ihre Rufnummer übermitteln und die im Telefonbuch der Fritz!Box eingetragen sind, als "RUFNR. UNBEKANNT" signalisiert. Bei Anrufern, die nicht ins Telefonbuch der Fritz!Box eingetragen sind, funktioniert die Anzeige der Rufnummer hingegen auf dem Europa 20.
(Früher ging es, ich vermute, dass es mit dem Labor-Update zusammengängt).
Daher die Frage:
Habt ihr auch dieses Problem mit der Labor-Version 29.04.97-9170?
Ich brauche die Labor-Version, weil mein Faxgerät den Geist aufgegeben hat und ich trotzdem weiter Faxe unter der Nummer empfangen möchte.
Es gibt nun 2 Probleme:
Problem 1: Meine Rufnumer wird nicht mehr übertragen, wenn ich raustelefoniere.
Problem 2: Auf dem Telekom Europa 20 am internen ISDN Bus werden Anrufer, die ihre Rufnummer übermitteln und die im Telefonbuch der Fritz!Box eingetragen sind, als "RUFNR. UNBEKANNT" signalisiert. Bei Anrufern, die nicht ins Telefonbuch der Fritz!Box eingetragen sind, funktioniert die Anzeige der Rufnummer hingegen auf dem Europa 20.
(Früher ging es, ich vermute, dass es mit dem Labor-Update zusammengängt).
Daher die Frage:
Habt ihr auch dieses Problem mit der Labor-Version 29.04.97-9170?