Probleme mit SET TOP BOX

Sandmann39

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auch heute die Box erhalten und wollte sie gleich einmal ausprobieren.
Aber ein Zugriff ist nicht möglich.

Warten auf Zeitsynchronisation!

Fehlermeldung

Processor temperature is over 200 deg F.

Beim Ausschalten der Box, ON aus läuft die Installation und danach schaltet sich die Box wieder selber ein, danach kommt die Fehlermeldung.
In ein menü komme ich nicht.
 

voulse

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem Problem bist du nicht allein schau mal hier.
Am besten die Box austauschen lassen.
 

Matze_bhv

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, das gleiche hatte ich heute auch. Vermutlich ist beim Transport der Kühlkörper vom Prozessor gefallen, keine Ahnung. Ich schicke die Box morgen unfrei zurück.

Matze
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@Matze:
Das würde ich nicht tun, denn 1&1 ist nicht verpflichtet, unfreie Sendungen anzunehmen. Hinterher kommt die Box zu Dir zurück und der Paketdienst will reichlich Kohle von Dir sehen. Kläre erst mit dem Support ab, wie Du das Teil zurückschicken sollst. Wenn die sagen "Unfrei ist OK", dann ab dafür.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,876
Beiträge
2,016,240
Mitglieder
348,972
Neuestes Mitglied
alexhpbh2