Probleme mit Sinus 421

Saro

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heyho,

ich wollte heute mein Mobilteil Sinus 421 an der FritzBox7270 neuste AIO Labor anmelden leider ging es nicht. Nach suchen hier im Forum stellte ich fest das dies an der Labor Firmware liegt nach einem Downgrade auf die .58 lies es sich anmelden. Also nun wieder die Labor drauf und alles funktioniert.

Aber nun zu meinem Problem es scheint zu funktionieren rausrufen/reinrufen geht einwandfrei Telefonbuch geht einwandfrei... ABER: Ich kann die entgangenen Anrufe usw. nichtmehr einsehen dann erscheint auf dem Display nur lange "Bitte warten" und irgendwann geht das weg und nichts passiert. Es ist schon ein wenig nervig find ich da jetzt z.B. auch die ganze Zeit die Taste mit dem Brief blinkt aber ich kann die Anrufe ja nicht löschen aus dem Grund.

Jemand eine Idee? Ich habe hier öfters gelesen das einige das Sinus 421 ohne Probleme betreiben also muss es dafür ja eine lösung geben.

Edit: Übers Menü -> Anrufliste kann ich die listen einsehen und auch löschen aber trotz das gelöscht ist und nun kommt alle anruf listen sind leer blinkt das Telefon immernoch und zeigt an das "angeblich" neue anrufe vorhanden sind!

Edit 2: Das Problem tritt übrigens auch mit der .59 auf! Nur das dort auch die Sprachqualität absolut bescheiden ist. Und ich brauch die neuste labor wegen DSL die vorherigen haben irgendwie immer alls 10-15 Minuten Sync verluste was in der neuen AIO Labor nichtmehr der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.