Probleme mit Sipgate in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turnheim

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab in Wien nur Probleme mit Sipgate. Manchmals funktionierts, dann wieder nicht. Ich kann zwar immer die Nummer 10000 anrufen, von aussen bin ich manchmal besetzt und manchmal auch nicht. Und das obwohl der Status immer online ist. Welche Erfahrungen habt Ihr? Und gibt es Lösungsvorschläge?

Danke

Fred
 
Turnheim schrieb:
Also ich hab in Wien nur Probleme mit Sipgate. Manchmals funktionierts, dann wieder nicht. Ich kann zwar immer die Nummer 10000 anrufen, von aussen bin ich manchmal besetzt und manchmal auch nicht. Und das obwohl der Status immer online ist. Welche Erfahrungen habt Ihr? Und gibt es Lösungsvorschläge?

Danke

Fred
Mir gehts genauso.
Trotz I-Mehl an Sipgate keine Änderung der Situation.
Zum Anderen ist beim Anruf vom Mobil-Netz ans Wiener Sipgate kein Rufzeichen zu hören.
Heute war auch der ATA 286 wieder mal "dauernd rot". Erst ein Zwansgreboot brachte ihn wieder zum Leben.
H.
 
hm, bei mir gehts eigentlich ganz gut.
 
@Turnheim: Wie ist der aktuelle Stand, funktionierts jetzt wieder? Wenn nein, dann bitte die Meldung nochmal etwas praezisieren... vor allem Informationen ueber das bei Dir eingesetzte Equipment waeren hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.