Probleme mit Sipgate und Easybox 402

Emil 5

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe VOIP über Sipgate auf meinem Speedport W501 eingerichtet und alles läuft problemlos.
Auf meiner Easybox 402 lief VOIP von Carpo bis zur Übernahme von Easybell auch problemlos.

Jetzt zu meinem Problem.
Sipgate ist in der Easybox registriert, aber ich kann nur angerufen werden. Der Versuch selber anzurufen endet jedesmal mit einem Doppelton und anschließenden Besetztzeichen.
Ich habe alle Anleitungen zur Konfiguration von Sipgate auf die Easybox, die ich finden konnte, ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

Grüße Emil 5
 
vermutlich hast du noch Festnetz aktiviert, d.h. alle Anrufe versuchen über den falschen Anschluß rauszugehen mit Arcor-Vorwahl. Das geht bei NGN nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.