.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Sipps

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von hicom300, 18 Okt. 2004.

  1. hicom300

    hicom300 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal "Hallo" an alle Mitglieder.
    Habe mehrere Probleme mit der Software.Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Installiert ist die 50.08 Vollversion.Rechner geht über einen Netgear MR814V2 ins Netz.Statische IP.Ports 10000-10012,30000-30021,5060,5062,3478-3479 jeweils TCP und UDP an meinen Rechner weitergeleitet.

    1. Beim Starten des Rechners will Sipps sich immer beim LOCALHOST 127.0.0.1 anmalden.Nach 10 min schnallt Sipps es langsam und versucht es über die von T-Online zugewiesene IP.

    2. Wenn ich die Konfig von Sipps aufrufen will , dauert es meistens 20 sec. bis das entsprechende Fenster aufgeht.Sipps reagiert in dieser Zeit nicht auf andere Eingaben.Die CPU-Belastung ist aber gleich 0.Das gleiche passiert , wenn ich irgendwelche Einstellungen verändert habe und diese aktualisieren möchte.

    3.Wenn ich einen externen Anruf zu meiner Web.de oder Sipgate Nummer erhaltedurchführe , dauert es beim Anrufer ewig bis dieser ein Freizeichen hört.Die Signalisierung in Sipps bei mir erfolgt aber schon bevor das Freizeichen im Telefon zu hören ist.

    4. Hat jemand erfolgreich messagenet.it in Sipps integriert?Bei mir kommt immer "unreachable"

    Grüsse an alle und einen schönen Tag
    Kai