.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Skype 2.0

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von kulkum, 4 Dez. 2005.

  1. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das neue Skype 2.0 getestet und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

    Sobald ich oder mein Partner Video zuschalte kommt der Ton völlig zerstückelt und abgehackt an. Und das mit DSL 2000 und 384 KB Upload!

    Auch das abschalten des Virenscanners und sonstiger Hintergrundprogrammen bringt keine Besserung.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?


    ImGegensatz dazu funktioniert Videochat mit dem Programm CQPhone selbst mit 128 KB Upload hervorragend.


    kulkum
     
  2. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2.0 ? wo hast du die her ?
     
  3. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Bildqualität läßt auch zu wünschen übrig!
    Ist eben Beta,muß erst reifen.
    Da hat Ineen zur Zeit die beste Bildqualität und ist SIP!
    Gruß von Tom
     
  5. bennu

    bennu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Außerdem werden teilweise einfach so Kontakte gelöscht...
    Hab ich von anderen gehört, und ist mir dann selbst passiert.

    Die Gruppenorganisation läßt auch zu wünschen übrig, zudem die Trennung Skype intern und SkypeOut wie bisher praktischer war.