Probleme mit SOT-Webbrowser

L.Weber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nu hab ich den Salat....
Ein Bekannter hat die Tomson mit SOT bei mir gesehen und ich soll ihn jetzt auch eine bauen...
So weit kein Problem, nur möchte er gerne mit dem Ding auch im Internet browsen...
Insebsondere Ebay.
Ich also ne Tastatur und ne mausangeschlossen und n Button gebaut der so aussieht:

Name(1)= Ebay
Action(1)=1016
Option1(1)=http://www.ebay.de
Option2(1)=
Nummer(1)=0
Passwort(1)=
Image(1)=
ToolTipText(1)=

Die Seite ruft er auch auf...
Tastatureingaben erkennt er auch...
Nur nimmt er keine Mausklicks an...
Deswegen kann ich mich bei Ebay nicht einloggen.
(Enter nach Passworteingabe mag er nicht und den Button *Einloggen* kann ich mit der FB nicht auswählen)

Im Übrigen erkennt er auf anderen Seiten auch keine Mausklicks.

Gibts da irgend n Trick?

Achso und nochwas...
Kann man es irgendwie so einstellen dass man die komplette Website sehen kann?
Oder liegt es einfach nur an meinem 4:3 TV?

Ebay und ähnliche Seiten wirst du aufgrund diverser Einschränkungen (Sicherheitsrichtlinien) des Internet-Explorers auf der Box nicht vernünftig aufrufen können.
Voll funktionsfähige Alternativen zu Internet-Explorer gibt es leider auch keine und Projekte mit dem Ziel wurden frühzeitig wieder eingestellt, z.B. Minimo.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.