.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Soundgerät blockieren diesen Anruf

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von mybeautysystem, 2 Jan. 2007.

?

--

  1. --

    2 Stimme(n)
    100.0%
  2. --

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. mybeautysystem

    mybeautysystem Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Nach einem Systemabturz vor einigen Tagen habe ich Voip Buster wieder geladen, kann aber nicht mehr telefonieren. Ich kann zwar in der Maske eine Telefonnummer wählen man hört auch den Wählton, aber dann kommt die Meldung " Probleme mit dem Soundgerät blockieren diesen Anruf"
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße Frank
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Umfrage geschlossen, Thread ist aber weiterhin für Antworten offen.
     
  3. andreaslie

    andreaslie Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo allerseits. leider gab es für diese frage noch keine antworten. Ich habe nämlich dasselbe problem mit meinem neuen laptop: Es kommt die Meldung "Probleme mit dem Soundgerät..." und es ertönt das besetztzeichen.