.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit speedport w 701v nach fritzen

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von teoman, 24 Jan. 2009.

  1. teoman

    teoman Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bekommt der Rechner nach einem Neustart eine IP-Adresse per DHCP zugewiesen?
    Wenn ja, die müsste dann im Bereich 192.168.178.xxx sein.
    Dann noch eine Frage, wird Firefox mit NoScript benutzt? Hier könnte die neue IP-Adresse der Box dafür verantwortlich sein, dass NoScript das Java-Script erstmal blockiert.

    mfg
     
  3. teoman

    teoman Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 teoman, 24 Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Jan. 2009
    danke für die schnelle antwort
    leider konnte ich das nicht feststellen. mein xp erkennt für 5 sek das ein netzwerabel angeschlossen ist dann meldet er mir das kein kabel eingestekt ist. benutze iexplorer. habe das ubuntu über vwmare player auf mein pc.

    Edit Ernest015: Unnötiges Fullquote entfernt
     
  4. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun, das Image lässt sich auch über die Weboberfläche hochladen, es ist das File mit dem langen Dateinamen (fw_speedport....image) aus dem Ordner Firmware.new

    Bitte dazu aber nochmal die Anleitung lesen, der Neustart-Button darf nicht zu früh gedrückt werden.

    mfg
     
  5. teoman

    teoman Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die infos könnte es irgendwie wieder in ordnung biegen. funktioniert alles perfekt.

    mfg teoman