Probleme mit Speedport w 900 v

xxeuLexx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem denk ich.

Ich habe heute mein neuen Router bekommen den Speedport w 900 v und das interne vom Router ist recht einfach nur gibt es ein Problem ich komme nicht ins internet mit dem, habe die Zugangsdaten jetzt schon mehrmals neu Eingegeben und er sagt immer keine Verbindung hergestellt werden.

Weiss einer von euch vielleicht was das sein kann.

gruss

PS:

Noch einpaar infos:

habe DSL 2000 die Status lampe Blinkt und die DSL Lampe auch.

Alles ist richtig angeschlossen da ich momentan an einem anderen Router Hänge und da alles geht.

Da ich ja nur den Router Wechseln will aber er mir das nicht so einfach macht.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kenne die Box zwar nicht, denke aber, dass du hier in der falschen Kategorie suchst, denn die W900V ist eine AVM OEM-Box. Und hier findet sich wahrscheinlich eher jemand, der dir helfen kann....

Vielleicht könnte einer der Moderatoren den Beitrag dahin verschieben?

Jörg

habe DSL 2000 die Status lampe Blinkt und die DSL Lampe auch............................
Alles ist richtig angeschlossen da ich momentan an einem anderen Router Hänge und da alles geht.
Schau einmal in die Bedienungsanleitung.
3U2NY.jpg

So lange das Blinken der "Power, T-DSL, Online, Internet, Festnetz und Status LED nicht beendet ist, kann die Software ihre Funktionen auch bei korrekten Zugangsdaten nicht ausführen.

Bei derartigen Problemen wird es wohl besser sein, den Speedport ohne "DSL & ISDN" Strippe hoch zu fahren, und wenn die Status LED ihr Blinken beendet hat, um ihre Bereitschaft anzuzeigen, nach und nach "LAN, DSL & ISDN" anzustöpseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Bilder bei so einem nervenden Werbehoster parken. Wir haben hier im Forum so eine nette Funktion, die sich Anhang nennt (Erweiterter Editor,
attach.gif
). Dann bleibt der Beitrag auch schön übersichtlich und die Bilder sind auch im Beitrag, solange dieser Beitrag auch existiert. Ebenfalls entfallen die nervenden Ladezeiten der externen Hoster.
Ich habe oben mal nachgeholfen. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,860
Mitglieder
378,513
Neuestes Mitglied
jezmikosay