.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Speedport W502V + Audioline Sprint 180

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von IbizaCruiser, 13 Nov. 2008.

  1. IbizaCruiser

    IbizaCruiser Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich habe ein Problem mit meiner Telefonverbindung.

    Hardware:
    Speedport W502V mit T-DSL 1000
    Audioline Sprint 180

    Wenn ich mein Telefon normal anschliese funktioniert alles normal.
    Wenn ich mein Telefon an den Speedport anschliese, und telefoniere über Festnetz funktioniert auch alles normal.

    Will ich aber über Internet telefonieren, hör ich nur wie mein Telefon wählt. Danach höre ich weder ein klingeln noch kann ich mit jemand sprechen. Aber eine Verbindung besteht auf jeden Fall (mit Handy getestet).

    Wo könnte das Problem liegen?

    MFG
    Patrick