Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach vielen Internetseiten, AVM und 2x Sipgate Support keine Besserung.
Also, habe einen Kabelanschluss 16000 (Regionaler Anbieter) Modem und daran die 7240.
Ich kann nicht raustelefonieren, Telefon klingelt auf der Gegenseite aber bei mir ist kein Rufton zu hören, ankommende Gespräche funktionieren.
Nach vielen Einstellungen:
- Portweiterleitung 30 Sek.
- Nebenstelle ( Tel. Nummern)
- IP automatisch beziehen
- alle Rufnummer aktiv (Sipgate plus)
- Anrufe werden in 7240 angezeigt
- Das Einzige was ich nicht hinbekommen habe ist die Port Einstellung der Box (5004-5008,5060 und 7078-7093). Es kommt immer interne Regel verletzt, oder Ich habe die Falsche IP eingegeben ( Box und PC)
- auch versucht die Sipgate Daten mit andern Anbietern manuell einzugeben, mit und ohne Stun,10000 weggelassen ohne Erfolg.
Vielleicht habt Ihr ja noch den Entscheidenten Tipp, es wäre Super.
Danke
Nach vielen Internetseiten, AVM und 2x Sipgate Support keine Besserung.
Also, habe einen Kabelanschluss 16000 (Regionaler Anbieter) Modem und daran die 7240.
Ich kann nicht raustelefonieren, Telefon klingelt auf der Gegenseite aber bei mir ist kein Rufton zu hören, ankommende Gespräche funktionieren.
Nach vielen Einstellungen:
- Portweiterleitung 30 Sek.
- Nebenstelle ( Tel. Nummern)
- IP automatisch beziehen
- alle Rufnummer aktiv (Sipgate plus)
- Anrufe werden in 7240 angezeigt
- Das Einzige was ich nicht hinbekommen habe ist die Port Einstellung der Box (5004-5008,5060 und 7078-7093). Es kommt immer interne Regel verletzt, oder Ich habe die Falsche IP eingegeben ( Box und PC)
- auch versucht die Sipgate Daten mit andern Anbietern manuell einzugeben, mit und ohne Stun,10000 weggelassen ohne Erfolg.
Vielleicht habt Ihr ja noch den Entscheidenten Tipp, es wäre Super.
Danke